mardi 1 janvier 2013

2013

English below.
Deutsche Fassung unten (mit grammatischen Fehlern) .





  En 2012, j'avais décidé sur un coup de tête, d'écrire un blog, chose que je n'aurais jamais fait avant car n'en voyant aucune utilité. Et c'est pas mal en fait, une fois qu'on a trouvé son créneau.

  Quoi qu'il en soit, je voulais remercier ceux qui lisent ce que j'écris, malgré les fautes d'orthographe, les mauvaises constructions de texte, et la mauvaise foi inhérente à chaque humain.
Que vous soyez juste venu pour pomper une image sans même lire le texte, que vous soyez un être de chair et de sang ou juste un bot merdique de Russie, merci de passer par ici et excellente année 2013 !


                                                                             **

  In 2012, I decided, acting on impulse, to start writing that we have to call a blog. Something I wouldn't have done even a year before. But it's quite worth it in the end.

  Anyway, I wanted to thank those coming here, wichever country they come from. Even if they do  understand nothing I'm talking about...
Until now, I've only written stuff in French, because, you know, that's my mothertongue after all... but maybe I'll write something for you non-French speakers.
I'm always glad to see people's coming here without any stunt advertising. Even if it's a russian bot.

Happy new year, folks !


                                                                              **

2012 habe ich plötzlich über ein blog anfangen zu schreiben entschieden. Früher fand ich es unwichtig aber ich habe seit dieser Ziet meine Meinung darüber geändert.

  Jedenfalls wollte ich einfach die Leute bedanken, die hierher um meine schreckliche Texte zu "lesen" kommen. Auch wenn Sie kein Wort verstehen. Es ist immer gut zu wissen, dass irgendjemand ohne Werbung gute Musik sucht ! Das gilt auch für die russische Bots...

  Und für alle die, die deutsch reden, wollte ich auch sagen : machen Sie weiter die beste punkrock Musik der ganzen Welt ! Durch meine Scheissjugendzeit in meinem Scheissland, wo nur Hiphop und kotzige (Existiert nur dieser Wort ?)  französiche Popmusik zählen,  waren diese Bands für mich wie ein Loch inmitten vom Stracheldraht.

Frohe neues Jahr 2013, junx !

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire

Articles aléatoires

Blogger